Busy weeks

3. August 2023

 

"Viel zu tun" heißt es aktuell für das Greenhell-Hiking Team. Im Juli und August jagt ein Event das nächste.

 

Los ging es Anfang Juli bei den 24h Spa-Francorchamps, wo wir die Gästebetreuung für das Haupt Racing Team übernommen haben. Klassensieg und strahlende Gäste. Ein tolles Wochenende trotz Wetterkapriolen.

 

Apropos Wetter. 2 Wochen später standen Truck Grand Prix und GT Masters am Nürburgring auf dem Programm. Und auch dort blieben wir vom kühlen Nass nicht verschont. Der Stimmung tat es aber keinen Abbruch und wir konnten den Gästen wieder tolle Einblicke in den Motorsport bieten.

 

Letzte Woche sind wir erneut zum Nürburgring gereist. Diesmal für die GT World Challenge. Samstags leitete Dennis Schmitt die VIP-Gäste des Nürburgrings durch das bunte Programm. Ein Besuch in der Box mit anschließendem Fahrerinterview war eines der Highlights. Am Sonntag kamen die Gäste von HRT in den Genuss von spektakulären Blicken hinter die Kulissen des professionellen Rennsports und erlebten jede Menge adrenalingeladener Action.

 

Nur eine Woche später steht der Nürburgring wieder im Zeichen des GT3-Sports. Diesmal begrüßen wir die DTM in der Eifel und 150 Gäste, die sich genauso riesig auf das Event freuen wie wir.

 

Abgeschlossen werden die englischen Wochen für uns durch eine Reise in die Vergangenheit des Motorsports, dem Oldtimer Grand-Prix.

 

Wenn auch Ihr ein unvergessliches Motorsport-Event mit Euren Gästen und Mitarbeitern erleben wollt, sprecht uns gerne an.

Unsere Partner


greenhell-hiking@gmx.de

Tel.: 0176 62220421