Dennis Schmitt moderiert Nürburgring VIP Lounge beim                     24h-Quali-Rennen

Auch beim 24h-Quali-Rennen am Sonntag wird Dennis Schmitt als Moderator in der Nürburgring VIP-Lounge aktiv sein. Auch bei der Generalprobe zum großen Langstreckenklassiker in 5 Wochen wird er den vielen Gästen wieder viele spannende Einblicke in die faszinierende Welt des Motorsports geben.

 

Eine Tour durch das Fahrerlager mit vielen spannenden Insights gehört ebenfalls wieder zum Programm. Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter mitspielt, also Daumen drücken.

 

Einen Bericht dazu gibt es später hier.

 

 

Dennis Schmitt moderiert Nürburgring VIP Lounge bei VLN2

 

Unser Guide und Motorsportexperte Dennis Schmitt war bei VLN2 als Moderator in der Nürburgring VIP-Lounge aktiv. Mit vielen Insights und interessanten Fakten rund um Nürburgring und VLN konnte er seine Begeisterung für den Motorsport teilen und die Gäste an der Faszination teilhaben lassen.

  

 

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Gäste den einzigartigen Balkon der VIP-Lounge direkt über der Boxengasse genießen und schon der Motorensound der Einführungsrunde sorgte für Gänsehaut. Der Rennstart war dann Nervenkitzel pur und eines der Highlights des Tages, denn näher dran geht kaum. Leider dauerte dieses einzigartige Erlebnis nicht lange, das typische Eifelwetter schlug zu und führte schon nach der ersten Runde zum Rennabbruch wegen Schnee.

 

  

Der Stimmung in der Lounge tat das jedoch keinen Abbruch. Die Gäste genossen das erstklassige Catering und Dennis Schmitt erklärte ausführlich aus Sicht der Teams und des Veranstalters die Situation auf und neben der Strecke.

 

  

Eine Tour durch das Fahrerlagertour rundete den erlebnisreichen Tag ab mit vielen Einblicken hinter die Kulissen der Teams und Fahrer. Einmalige Insights, die den meisten Zuschauern vorenthalten bleiben.

 

  

Fazit: Trotz Eifelwetter ein sehr schöner Tag dank perfekter Organisation vom Nürburgring-Team, tollem Essen von Lindner und vor allem vielen netten Menschen.

 

  

P.S.: Wenn auch Ihr in den besonderen Genuss einer Tour hinter die Kulissen kommen wollt, dann bucht doch eine der Touren, direkt hier auf unseren Seiten. Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr bald dabei seid.